Nun ist es auch schon wieder eine Woche her, dass die 28. Auflage unseres Weingartenpokal Turniers ausgetragen wurde. Über die drei Tage (14.-16.06.) verteilt, fanden sich 405 Spieler aus ganz Deutschland bei uns in der Weingartenhalle in Kriftel ein, um in verschiedensten Leistungsklassen spannende Spiele auszutragen. Die angenehmen Temperaturen sowie die Verpflegung am Grill und Imbiss ermöglichten beste Bedingungen in der Halle, was so manche Spieler nutzten, um nahezu den ganzen Tag bei uns in Kriftel zu verbringen. Dies wäre ohne die vielen helfenden Hände und zahlreichen Essensspenden nicht möglich gewesen. Nun werden die organisatorischen Aktivitäten erst einmal ruhen gelassen. Da in wenigen Monaten jedoch schon die neue Saison ansteht und die Planungen für das nächstjährige WGP-Turnier schon anklopfen, wird diese Pause nicht allzu lange dauern.

Wir hoffen alle Beteiligten hatten ein tolles Turnier. Falls ihr Spaß hattet oder euer Interesse geweckt wurde, seid gespannt auf das 29. Weingartenpokal Turnier in 2025. Alle Informationen dazu folgen auf unserer Website und auf unserem Facebook Account, wenn es soweit ist. Gratulation an alle Sieger des Turniers und ein großes Danke an alle Helfer und Spieler, die unsere Halle in den drei Tagen belebt haben!

« von 8 »