TV Hofheim – TuS Kriftel Jugend 13 1:9

Nach einer längeren Pause stand für unsere 1. Jugend 13 das vorletzte Saisonspiel an. Die guten Trainingsleistungen in der Zwischenzeit zahlten sich von Beginn an aus. Zunächst gewann das Doppel Caius Helms/Lina Biedenkapp souverän, in den Einzeln blieben Kai Christoulakis, Jakob Hartel und Caius ungeschlagen. Kai und Caius bezwangen dabei Hofheims Spitzenspieler Kretzberg in hochklassigen Spielen. Nur Lina musste sich im letzten Einzel Kretzberg geschlagen geben. Nach einem Ausrutscher des Tabellenführers Flörsheim gegen Neuenhain hat unsere Mannschaft nun sogar noch minimale Meisterschaftschancen, muss aber auf eine weitere Niederlage Flörsheims in Sulzbach hoffen.
In jedem Fall möchte das Team die Saison mit einem guten Ergebnis nächste Woche in Eddersheim beenden.
Es spielten: K. Christoulakis (3:0), C. Helms (2:0), L. Biedenkapp (1:1), J. Hartel (2:0), Helms/Biedenkapp (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 01.04.2023 15:00 TSG Eddersheim – Jugend 13-1