TuS Kriftel VIII – TuS Hornau V 9:5
Die 8. Herren musste in ihrem letzten Spiel gegen TuS Hornau 5 antreten. Gleich von Anfang an war die Mannschaft wach und holte zwei Doppel. Theobald/Richter und Pistor/Pinne gewannen jeweils glatt mit 3:0 Sätzen. Das Doppel 2 von Weiß/Schaller ging in vier Sätzen verloren.
Vorne gewann Simon Theobald wenigstens ein Einzel, während Albrecht Pistor an diesem Abend seine zwei Einzel in den fünften Sätzen verlor. Die Mitte trat sehr stark auf: Lars Schaller gelangen zwei Siege, Peter Weiß blieb mit einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen.
Die Gewinner dieses Abends waren Tim Richter und Abiturient Leon Pinne, die alle Einzel gewannen und das tolle Endergebnis von 9:5 sicherstellten. Welche Endplatzierung TuS Kriftel 8 erreichen wird ist nun vom allerletzten Spiel der Saison Mitte April abhängig. Läuft es „normal“ und Meister Wildsachsen 2 gewinnt gegen die TSG Eppstein, wird die TuS Vizemeister. Selbst wenn Eppstein gewinnen sollte, wird die Achte noch Dritter. Auch damit ist der direkte Aufstieg in die Kreisliga gesichert, da Wildsachsen als „zurückgezogene Mannschaft“ trotz der Meisterschaft nicht zum Aufstieg berechtigt ist.
Es spielten: Theobald (1), Pistor, Weiß (1), Schaller (2), Richter (2), Pinne (1), Theobald/Richter (1), Weiß/Schaller, Pistor/Pinne (1).