TuS Kriftel – Gießener SV 9:6
Das Spiel der 1. Herren gegen Gießen verlief ähnlich wie in der Vorrunde. Die Punkteverteilung der Doppel und Einzel blieb identisch. Lediglich in den Paarkreuzen gab es Verschiebungen.
Kriftel konnte mit einer guten Doppelleistung mit einer 2:1 Führung in das Match starten. Voss und Schlicht verloren das Doppel 3 gegen Preuß und Buchenau. Fröhlich Wagenbach legte mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Janicki nach und Stockhofe war nur knapp im fünften Satz mit 8:11 unterlegen. Mit den nächsten drei Punkten durch die Gebrüder Schneider in der Mitte und Schlicht hinten konnte der Vorsprung zwischenzeitlich auf 6:2 erhöht werden. Wieder waren es Fröhlich Wagenbach und Stockhofe, die mit einer überragenden Leistung im vorderen Paarkreuz punkteten und noch zwei weitere Zähler holten, was das Unentschieden sicherte. Bei 8:3 für Kriftel wurde es nochmal knapp, den die Gäste wollten sich nicht geschlagen geben und verkürzten auf 8:6. Ingo Voss holte mit einem 3:0 Sieg gegen Michael Merkel den neunten und siegbringenden Punkt. So startet Kriftel I mit dem ersten Sieg in die Rückrunde und verteidigt den Platz an der Spitze der Tabelle in der Oberliga.
Es spielten: Fröhlich Wagenbach (2), Stockhofe (1), C. Schneider (1), T. Schneider (1), Schlicht (1), Voss (1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1), Schneider/Schneider (1), Schlicht/Voss.