Am 10. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der TT-Abteilung statt. Gefeiert wurde beim Krifteler Schützenverein und für das Rahmenprogramm sorgten Spieler der 4. und 5. Herren-Mannschaft. Es ging los mit Glühwein und Stockbrot, das über bereitgestellten Feuerkörben erhitzt wurde. Nach und nach kamen dann über 40 Spieler und ihre Familien zusammen. Einige hatten vorher noch ihre letzten Spiele der Hinrunde absolviert und beim Kreispokal oder den hessischen Meisterschaften teilgenommen. Zum Essen zog es dann alle in das gemütliche Schützenhaus, denn für das Weihnachtsbuffet sorgte (mal wieder) das Lokal “Der Löwe” aus Zeilsheim. Nach dem Essen zog Abteilungsleiter Stefan Schörner unter dem Motto “Höhen und Tiefen” ein Resüme der Hinrunde. Höhepunkte waren die Herbstmeisterschaften der 1. Herren und Schüler B, während der Rückzug der 4. Mannschaft sicherlich zu den Tiefen gehörte. Bei der kommenden Spielersitzung gilt es dies als Vorteil zu nutzen und den abstiegsbedrohten Mannschaften zum Klassenerhalt zu verhelfen. An diesem Abend genossen aber alle die schöne Stimmung und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

GebäckFeuerkorb