TuS Kriftel VII – TSG Eddersheim III – In der Finalrunde des Kreispokals hat die 7. Mannschaft den Einzug ins Endspiel nur knapp verpasst. Beim Turnier in Bremthal war die Niederlage im Halbfinale gegen Eddersheim aber letztlich nicht unverdient. Dass sich Frank Waldhelm zum Auftakt geschlagen geben musste, machte Patrik Jüngling sofort wett. Und Holger Jost brachte die Krifteler sogar mit 2:1 in Führung. Im wichtigen Doppel waren Martin Gossel und Rongfu Zhu anschließend chancenlos, und auch Waldhelm zog im Spitzeneinzel den Kürzeren. Jost glich nach einem Fünfsatzkrimi noch einmal zum 3:3 aus. Aber in der entscheidenden Partie musste Jüngling am Ende die größere Erfahrung seines Gegners anerkennen. Schade, aber insgesamt kann Kriftels Siebte mit dem Abschneiden im Pokal zufrieden sein.

Es spielten: Waldhelm, Jüngling (1), Jost (2), Gossel/Zhu.