VfR Fehlheim – TuS Kriftel 8:8

Zum ersten Auswärtsspiel des Wochenendes musste unsere 1. Herrenmannschaft beim Tabellendritten Fehlheim antreten, die in Bestbesetzung mit ihrem indischen Spitzenspieler aufliefen. Der Start ins Spiel verlief nicht optimal, in den ersten fünf Spielen konnten nur Schlicht / Voss gewinnen, sodass man wie schon in Braunfels mit 1:4 zurücklag. Erneut gelang es, durch vier Siege im mittleren und hinteren Paarkreuz durch Tobias Schneider (3:2), Christian Schneider (3:0), Ingo Voss (3:2) und Martin Schlicht (3:1), mit 5:4 in Führung zu gehen. Nichts zu holen war im vorderen Paarkreuz gegen die starken Spitzenspieler der Gastgeber. In der Mitte gewannen Christian und Tobias Schneider jeweils auch ihre zweiten Einzel, sodass man mit 7:6 führte. Im hinteren Paarkreuz siegte Martin Schlicht 3:0, doch leider wurde das Schlussdoppel nach 2:0 Führung noch im 5. Satz verloren, so dass man sich nach über 4 Stunden Spielzeit mit einem Unentschieden trennte.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach, Stockhofe, C. Schneider (2), T. Schneider (2), Schlicht (2), Voss (1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe, Schneider/Schneider, Schlicht/Voss (1).