Herbstmeister

Die 1. Herren wird mit 16:2 Punkten Herbstmeister der Oberliga

SV Mittelbuchen – TuS Kriftel 4:9

Das letzte Vorrundenspiel fand einen Tag später in Mittelbuchen statt. Der Start in den Doppeln verlief optimal, Fröhlich Wagenbach / Stockhofe, Schneider / Schneider und Schlicht / Voss sorgten für eine 3:0 Führung. Anschließend gab es in allen Paarkreuzen eine Punkteteilung. Im vorderen Paarkreuz siegte Björn Fröhlich Wagenbach 3:1, in der Mitte Christian Schneider 3:1 und hinten Ingo Voss 3:0, so dass unsere Erste mit 6:3 führte. Anschließend gewann Björn Fröhlich Wagenbach auch sein zweites Einzel mit 3:0. Christian und Tobias Schneider sorgten mit ihren Siegen für den 9:4 Endstand.

Durch diesen Sieg konnte sich unsere 1. Herrenmannschaft mit 16:2 Punkten die Herbstmeisterschaft in der Oberliga Hessen sichern. Start in die Rückrunde ist am 29. Januar 2017 um 13 Uhr mit einem Heimspiel gegen Gießen.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (2), Stockhofe, C. Schneider (2), T. Schneider (1), Schlicht, Voss (1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1), Schneider/Schneider (1), Schlicht/Voss (1).