TuS Kriftel VI – TV Weißkirchen 4:9

Mit einer versöhnlichen Leistung schloss die 6. Mannschaft die Hinrunde ab. Gegen den Tabellendritten aus Weißkirchen steigerte sich das Team im Vergleich zu den letzten beiden Pleiten. Spieler des Abends war Stefan Krupp, der gleich mit einem Sieg startete und dann den zweitbesten Spieler der Bezirksliga in fünf Sätzen Niederrang. Ulrich Wüstenhagen und Martin Oehl im Doppel sowie Philipp Plöhn im Einzel steuerten zwei weitere Punkte zum 4:9 Endstand bei. Mehr war nicht zu holen bei solch einem starken Gegner.

Die Leistung macht Mut für die Rückrunde, um mit Hilfe von Mannschaftsumstellungen den Klassenerhalt doch noch zu erreichen.

Es spielten: Krupp (2), Wüstenhagen, Oehl, Weidner, Plöhn (1), Staab, Wüstenhagen/Oehl (1), Krupp/Staab, Weidner/Plöhn.