TuS Kriftel V – TG Oberjosbach 2:9

Im letzten Spiel der Vorrunde empfing die 5. Mannschaft TG Oberjosbach, die ohne ihren Spitzenspieler Tahiri dafür mit dem jungen talentierten Summ antraten. Kriftel spielte ohne Arnold und Wrabetz, dafür mit Baumann und Staab. In den Doppeln konnten nur Kittel/Feuser punkten. Dann legte noch Martin Baumann in einem hochklassigen Spiel gegen Tellez nach. Das sollten die letzten Punkte gewesen sein.  So musste man letztendlich dem Gegner mit einem etwas zu klaren 2:9 zum Sieg gratulieren. Die Gäste zeigten aber eine sehr starke Mannschaftsleistung. Kriftel V schließt somit die Hinrunde mit einem sehr guten achten Platz ab. Man hat 6:14 Punkte und geht optimistisch in die Rückrunde, um den Vorsprung zu halten. Nachdem Rückzug von Kriftel IV steigt in der Bezirksoberliga nur eine weitere Mannschaft ab.

Es spielten: Baumann (1), Diefenbach, Brauch, Feuser, Kittel, Staab, Baumann/Diefenbach, Brauch/Staab, Feuser/Kittel (1).