Auch die zwei letzten Prüfungen der Vorrunde hat das Team mit Bravour gemeistert. So hat man gegen die Spvgg. Hochheim III mit 9:5 gewonnen und der Tabellenletzte TuS Hornau V konnte sogar mit 9:4 auf Distanz gehalten werden.

Hervorzuheben sind die Doppel, die mit insgesamt 5:1 seltene Überlegenheit erspielen konnten. Allen voran zeigten sich Simon Theobald, Tim Richter, Leon Pinne und Lars Schaller in bester Spiellaune und trugen wesentlich mit ihren Einzelsiegen zu den Erfolgen bei.

Wenn es in der Rückrunde so gut wie in den letzten Spielen weitergeht, könnte an einen Aufstieg gedacht werden. Die beiden ersten der Gesamtrunde steigen direkt auf. Zur Rückrunde muss es einige interne Umstellungen geben, die das Team möglicherweise noch stärken könnten. Man schaut positiv ins kommende Jahr.

Es spielten: Pistor (1), Schwichtenberg (1), Theobald (2), Pinne (3), Richter (4), Schaller (2), Boesch, Theobald/Richter (1), Pistor/Pinne (2), Schwichtenberg/Schaller (1), Boesch/Schaller (1).