SG Kelkheim II – TuS Kriftel VII 9:6

Zum Abschluss der Vorrunde in der Kreisliga hat es die 7. Mannschaft versäumt, noch einmal ein Ausrufezeichen zu setzen. Zwar musste mit Holger Jost ein wichtiger Spieler ersetzt werden, doch es wäre in Kelkheim mehr drin gewesen. Mannschaftskapitän Martin Gossel erwischte einen gebrauchten Tag, und auch der Rest des Teams konnte nicht restlos überzeugen. Schon nach den Doppeln liefen die Gäste einem Rückstand hinterher. Nur Gossel/Zhu siegten. Frank Waldhelm, Patrik Jüngling, Stefan Schörner bei seinem ersten Einsatz, Michael Trensch und Rongfu Zhu gewannen je ein Einzel und hielten so die Hoffnung auf eine Wende lange aufrecht. Letztlich aber behielt Kelkheim verdient die Oberhand. Die Krifteler stehen mit 10:8 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Holger Jost beendet die Vorrunde als einziger Spieler der Klasse ungeschlagen.

Es spielten: M. Gossel, Waldhelm (1), Schörner (1), Jüngling (1), Trensch (1), Zhu (1), Waldhelm/Jüngling, Gossel/Zhu (1), Schörner/Trensch.