TTC Merkenbach – TuS Kriftel Jugend 1 6:1

Benni sorgte in Merkenbach für den Ehrenpunkt

Ohne Julius Hassel und Luca Rupperti trat die 1. Jugend den weiten Weg nach Merkenbach an, als Ersatzspieler sprangen Aaron Wang und Jehon Lanz ein. Nach der einstündigen Fahrt taktierten wir zunächst im Doppel, was aber nur fast aufging, denn Benjamin Sander und Florian Stolz unterlagen knapp im Entscheidungssatz. Im Einzel musste sich Florian zunächst dem überragenden Spieler der Liga Reichenauer klar geschlagen geben, ehe Benni den ersten Punkt einfahren konnte. Aaron und Jehon gaben im hinteren Paarkreuz ihr Bestes, mussten aber die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen. Benni war gegen Reichenauer ebenfalls chancenlos und so war der Ausflug nach Merkenbach bereits früh beendet.
Dennoch belegt die Mannschaft nach der Vorrunde einen starken vierten Platz und kann in der Rückrunde, dann verstärkt durch den Rückkehrer Marc Lorenz, noch einmal nach vorne angreifen.
Es spielten: Sander (1:1), Stolz (0:1), Wang (0:1), Lanz (0:1), Wang/Lanz (0:1), Sander/Stolz (0:1)