Bremthaler TTV – TuS Kriftel Jugend 2 4:6

Roberto Lanzano blieb ohne Satzverlust.

Da die Gastgeber auf ihren Spitzenspieler verzichten und mit zwei Ersatzspielern antreten mussten, war die 2. Jugend Favorit in Bremthal. Schnell konnte unser Team mit 3:0 in Führung gehen, danach mussten sich aber sowohl Sammy Hartono als auch Felix Gumpp geschlagen geben. Roberto Lanzano baute die Führung wieder aus, doch Felix gab eine 2:0-Führung noch aus der Hand. Sammy und Roberto konnten aber dann den Sieg perfekt machen, wodurch Lucas knappe Niederlage trotz guter Leistung nicht mehr relevant war. Damit beendet die 2. Jugend die Vorrunde auf dem guten 3. Platz, den es in der 2. Saisonhälfte zu halten gilt.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (1:1), Lombardo (1:1), Gumpp (0:2), Lanzano/Hartono (1:0)