Spvgg. Hochheim – TuS Kriftel Schüler A 3:7

Aaron gab insgesamt nur einen Satz ab.

Machte den Unterschied: Aaron gab insgesamt nur einen Satz ab.

Im letzten Punktspiel der Vorrunde war unsere A-Schüler-Mannschaft bei der bereits als Herbstmeister feststehenden Spvgg. Hochheim zu Gast. Durch das starke Doppel Aaron Wang/Jehon Lanz und Jan Klos gingen wir gleich in Führung, Aaron erhöhte danach sogar auf 3:0. Nach diesem Traumstart mussten Simon Wolf und Jehon zwei Niederlagen hinnehmen, wodurch die Gastgeber wieder dran waren. Doch Aaron und Simon ließen in den nächsten Einzeln nichts anbrennen und auch Jehon konnte sich knapp durchsetzen. Damit war der Sieg bereits perfekt, die letzten beiden Spiele teilten sich beide Mannschaft, sodass am Ende ein unerwartetes 7:3 für unser Team stand.
Nur einen Tag später stand bereits das Pokal-Viertelfinale gegen den Kreisligisten TG Weilbach auf dem Programm.
Es spielten: Wang (3:0), Lanz (1:1), Wolf (1:1), Klos (1:1), Wang/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 02.12.2016 18:00 Schüler A – TG Weilbach (Pokal)