TuS Kriftel Schüler C – TV Wallau 6:1

Gregor steuerte zwei gewonnene Einzel zum Sieg bei.

Im letzten Hinrundenspiel der C-Schüler war das Tabellenschlusslicht aus Wallau zu Gast. Souverän brachten Philipp Kaupe und Gregor Herrmann ihr Team in Führung, während Luca Deichert einmal mehr Lehrgeld zahlen musste. Im Doppel erhöhten Philipp und Gregor auf 3:1 und auch ihr nächstes Einzel konnten beide sicher gewinnen. Luca profitierte in seinem zweiten Einzel von der krankheitsbedingten Aufgabe seines Gegners Hannes, dem wir an dieser Stelle gute Besserung wünschen. Somit beendeten die C-Schüler die Vorrunde mit einem klaren Sieg und gehen als Tabellenzweiter in die zweite Saisonhälfte.
Am 10. Dezember steht für das Team aber noch das Vorrundenhighlight an, die Kreispokalendrunde in Bremthal.
Es spielten: Kaupe (2:0), Herrmann  (2:0), Deichert (1:1), Kaupe/Herrmann (1:0)