TuS Kriftel Jugend 1 – TTC Bad Camberg 3:6

Luca war im hinteren Paarkreuz eine Bank.

Auch im Topspiel gegen Bad Camberg konnte die 1. Jugend auf ihre Topbesetzung zurückgreifen. Doch wurde unser Team kalt erwischt, beide Doppel und die ersten beiden Einzel gingen an die Gäste. Benni Sander musste dabei seine erste Einzelniederlage hinnehmen. Florian Stolz und Luca Rupperti hielten ihre Mannschaft durch im hinteren Paarkreuz im Spiel, aber gegen das starke vordere Paarkreuz von Bad Camberg taten sich Julius Hassel und Benni schwer. Benni konnte sein Spiel immerhin noch zu einem 3:2 drehen. Somit bewegten wir uns nach dem Fehlstart sogar noch auf ein Unentschieden zu, da Florian und Luca wie die sicheren Sieger aussahen. Leider gab Florian sein Match nach einer 2:0-Führung noch ab und die Gäste jubelten über die Tabellenführung.
Zum Hinrundenabschluss war die 1. Jugend später in der Woche noch beim TTC Merkenbach zu Gast.
Es spielten: Sander (1:1), Hassel (0:2), Stolz (1:1), Rupperti (1:0), Sander/Hassel (0:1), Stolz/Rupperti (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 03.12.2016 13:15 TTC Merkenbach – Jugend 1