TuS Kriftel VII – SV Titania Eppenhain 9:4

Die 7. Mannschaft holte gegen das noch punktlose Schlusslicht der Kreisliga den erhofften Sieg ohne dabei zu glänzen. Viele Einzel gingen in den fünften Satz, meistens mit dem glücklicheren Ende für Kriftel. Patrik Jüngling wehrte sogar vier Matchbälle in Serie ab.

Nach einer 2:1 Führung nach den Doppeln setzten sich die Krifteler erst gegen Ende der Partie entscheidend ab. Je zwei Siege steuerten Patrik Jüngling und Spielführer Martin Gossel bei. Einmal erfolgreich waren Frank Waldhelm, Holger Jost sowie die Doppel Waldhelm/Jüngling und Jost/Trensch. Michael Trensch schließlich gewann ein Einzel kampflos, da sein Gegner wegen einer Verletzung nicht antrat.

Vor dem letzten Spiel der Vorrunde in Kelkheim steht TuS Kriftel VII bei 10:6 Punkten und dürfte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Es spielten: M. Gossel (2), Waldhelm (1), Jüngling (2), Trensch (1), Jost (1), Zhu, Waldhelm/Jüngling (1), Gossel/Zhu, Trensch/Jost (1).