TuS Kriftel Jugend 1 – TSV Bleidenstadt 6:3

Im Duell zweier Noppenspieler behielt Luca die Oberhand.

Ins Duell der beiden noch ungeschlagenen Teams in der Bezirksliga ging unsere Jugend in Bestbesetzung. Die umkämpften Doppel wurden zunächst gerechterweise geteilt. Benni Sander kämpfte sich in seinem ersten Einzel zum Sieg, während Julius Hassel in vier Sätzen unterlag. Im hinteren Paarkreuz sorgten Florian Stolz und Luca Rupperti gegen die beiden Materialspieler der Gegner mit zwei Siegen für eine Zwei-Punkte-Führung, die Benni sicher auf 5:2 ausbauen konnte. Julius kämpfte sich in seinem zweiten Einzel nach einem 0:2 Rückstand mit einer starken Leistung zurück ins Spiel, unterlag aber dann leider im Entscheidungssatz. Florian machte schließlich mit einem 3:1 den Sieg perfekt, mit dem unser Team weiter Tabellenführer ist.
Nun ist mit dem TTC Bad Camberg ein weiterer schwerer Gegner zu Gast.
Es spielten: Sander (2:0), Hassel (0:2), Stolz (2:0), Rupperti (1:0), Sander/Hassel (0:1), Stolz/Rupperti (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 29.11.2016 18:15 Jugend 1 – TTC Bad Camberg