TSG Sulzbach – TuS Kriftel Schüler C 3:6

Philipp blieb in Einzel und Doppel ungeschlagen

Nach dem Unentschieden im ersten Spiel gegen Sulzbach, wollten unsere C-Schüler das zweite Spiel auf jeden Fall gewinnen. Philipp Kaupe und Gregor Herrmann brachten das Team auch gleich in Führung, während Ahmet Shahzad trotz gutem ersten Satz mit 0:3 verlor. Im Doppel erhöhten Philipp und Gregor auf 3:1 und Philipp gewann auch sein zweites Einzel souverän. Ahmet war in seinem zweiten Spiel chancenlos, doch Gregor stellte gleich den alten Abstand wieder her. Ahmet gelang in seinem letzten Einzel sogar ein Satzgewinn, der aber nicht ausreichte. Philipp machte dann aber den Sieg mit einem 3:1 perfekt.
Im letzten Vorrundenspiel gegen den TV Wallau wollen die C-Schüler nun den 2. Tabellenplatz halten.
Es spielten: Kaupe (3:0), Herrmann  (2:0), Shahzad (0:3), Kaupe/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 29.11.2016 18:00 Schüler C – TV Wallau