Schüler B

Das Herbstmeisterteam (von links):
Jacob Eid, Kevin Ding, Robin Goldapp (es fehlt: Elias Chrisanow)

Nach dem Unentschieden am Dienstag gegen die TGS Langenhain mussten die B-Schüler noch auf Langenhains Ergebnis am Freitag bei der Kelkheim warten, mit dem sich die Herbstmeisterschaft entscheiden würde. Mit einem (wenn auch unwahrscheinlichen) 6:0-Erfolg hätte Langenhain noch an unserem Team vorbeiziehen können. Am Samstagmorgen dann die Gewissheit: Kelkheim schlug Langenhain mit 6:4 und machte uns damit zum Herbstmeister. Nun gehen wir als ungeschlagener Tabellenführer sogar mit einem Punkt Vorsprung auf die jetzt zweitplatzierten und ebenfalls ungeschlagenen Kelkheimer in die Rückrunde, Langenhain fiel sogar noch hinter den Neuenhainer TTV auf Platz 4 zurück. Die ersten vier Mannschaften sind nur um 2 Punkte voneinander getrennt, es ist also eine spannende zweite Saisonhälfte zu erwarten, in der auch die Tagesform in den wichtigen Partien eine Rolle spielen wird. Angst braucht unser Team aber nicht zu haben, die trainingsfleißigen Kevin Ding (10:2) und Jacob Eid (11:2) sind absolute Punktegaranten und bei guter Tagesform jederzeit in der Lage, ein Match zu entscheiden. Elias Chrisanow und Robin Goldapp ist in der Rückrunde ebenfalls noch ein Sprung zuzutrauen, verloren sie in der Vorrunde doch einige Matches sehr unglücklich.

Gratulation zu einer tollen Vorrunde! Macht weiter so!