TuS Kriftel Schüler B – TGS Langenhain 5:5

Jacob zeigte sich in Topform und blieb im Einzel wieder ungeschlagen.

Im Spitzenspiel der Kreisliga trafen unsere B-Schüler auf die punktgleiche Mannschaft der TGS Langenhain. Kevin Ding verlor zunächst gegen Langenhains Spitzenspieler, während sich Jacob Eid souverän durchsetzte. Leider gaben im Anschluss sowohl Robin Goldapp als auch das Doppel Kevin/Jacob ihre Spiele knapp im Entscheidungssatz ab, sodass die Gäste nun in einer guten Position waren. Jacob bezwang den gegnerischen Spitzenspieler klar mit 3:0 und auch Kevin setzte sich sicher durch. Robin zeigte einmal mehr ein gutes Spiel, blieb aber erneut glücklos, gegen Langenhains Nummer 1 war er dann chancenlos. Überraschend schwer tat sich Jacob in seinem letzten Einzel, das er aber nach 0:2-Rückstand noch gewinnen konnte. Kevin sicherte zum Abschluss das Unentschieden, mit dem die Entscheidung um die Herbstmeisterschaft bis zu Langenhains letztem Vorrundenspiel vertagt ist.
Später in der Woche stand noch das Pokal-Viertelfinale gegen den Bremthaler TTV an.
Es spielten: Ding (2:1), Eid (3:0), Goldapp (0:3), Ding/Eid (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 25.11.2016 18:00 TuS Kriftel – Bremthaler TTV (Pokal)