TTC Elz II – TuS Kriftel III 9:3

Obwohl das Ergebnis angesichts drei fehlender Stammspieler als achtbar angesehen werden kann, wurde Kriftels dritte Mannschaft doch irgendwie unter Wert geschlagen. Einerseits musste Thomas Weikert auf Seiten der Gastgeber gleich in beiden Einzeln äußersts knappe Fünfsatzniederlagen hinnehmen, andererseits hatten Dirk Brunnhölzl und Peter Gossel im Doppel sowie Gaganpreet Sohan und erneut Dirk Brunnhölzl im Einzel des Heft des Handels klar in der Hand, konnten ihre Führungen aber nicht ins Ziel bringen. Zudem fühlte man sich im zweiten Einzeldurchgang besser aufgestellt, zu der erhofften Aufholjagd kam es aber nicht mehr, auch weil der Rückstand durch den Verlust aller drei Doppel zu groß war.

Es spielten: Bandlow (1), Tedjasukmana (1), Sohal, Brunnhölzl, Gossel, Beifuß (1), Tedjasukmana/Beifuß, Bandlow/Sohal, Brunnhölzl/Gosssel.

TuS Kriftel III – TTC RW Biebrich II 4:9

Auch wenn Biebrich nicht in Bestbesetzung antrat, konnte sich das Aufgebot der Gäste, angeführt von dem noch ungeschlagenen Frank Renkewitz, durchaus sehen lassen. Bei Kriftel überzeugte einmal mehr Sebastian König, der Renkewitz alles abverlangte und sich erst mit 8:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben musste. Außerdem gewann er gemeinsam mit Gaganpreet Sohal das einzige Doppel für Kriftel und im zweiten Durchgang das Einzel gegen den ebenfalls in Topform spielenden Hendrik Frey. Nach einigen bitteren Niederlagen befindet sich die dritte Mannschaft jetzt unmittelbar vor dem Abstiegsrelegationsplatz und  muss versuchen, im letzten Vorrundenspiel gegen den Tabellenletzten aus Herbornseelbach unbedingt zu punkten.

Es spielten: Bandlow, König (1), Tedjasukmana, Sohal (1), Wiechers (1), Brunnhölzl, König/Sohal (1), Bandlow/Brunnhölzl, Tedjasukmana/Wiechers.