TuS Kriftel Jugend 2 – Neuenhainer TTV 2:8

Roberto gewann sein zweites Einzel mit 12:10 in 5. Satz

Zum Topspiel in der Kreisliga konnte die 2. Jugendmannschaft wie schon gegen Sulzbach in Bestbesetzung antreten. Doch viel brachte es nicht, die hochmotivierten Gäste dominierten die Partie von Beginn an. Zwar konnten Luca Lombardo und Roberto Lanzano zwei Punkte für ihr Team herausspielen, in den restlichen Spielen waren wir aber chancenlos und konnten sonst keinen weiteren Satz gewinnen. So war der Sieg für Neuenhain hochverdient und unsere Mannschaft musste ihre erste Liganiederlage hinnehmen.
Im letzten Hinrundenspiel beim Bremthaler TTV heißt es nun, mit einem Sieg den Anschluss an Tabellenplatz 2 zu halten.
Es spielten: Lanzano (1:1), Hartono (0:2), Schäfer (0:2), Lombardo (1:1), Lanzano/Hartono (0:1), Schäfer/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 02.12.2016 17:30 Bremthaler TTV – Jugend 2