TuS Kriftel V – TSG Eddersheim 5:9

Im Heimspiel gegen die TSG Eddersheim reichte es am Ende leider nicht um zu punkten. In einem knappen Spiel lag man zunächst mit 1:2 zurück, lediglich Kai Diefenbach/Norbert Wrabetz konnten ihr Doppel siegreich bestreiten. Danach liefen die Paarkreuze immer ausgeglichen. Bis zum Stand von 5:6, dann musste sich Norbert Wrabetz knapp gegen Tosun in der Verlängerung des Entscheidungssatzes geschlagen geben.
Bei noch zwei ausstehenden Spielen in der Vorrunde und 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze steht das Team weiterhin gut da. In der kommenden Woche muss man nun nach Erbach und vielleicht kann man da für eine Überraschung sorgen.

Es spielten: Baumann (1), Arnold (1), Diefenbach (1), Wrabetz, Feuser (1), Kittel, Diefenbach/Wrabetz (1), Baumann/Arnold, Feuser/Kittel.