TuS Kriftel IX – TuS Hornau VII 8:2

In den Einzeln ohne ihre Nummer 1+2 angetreten landete die 9. Herrenmannschaft gegen das Tabellenschlusslicht dennoch einen sicheren Sieg. Großen Anteil daran hatte Lars Radtke, der zum ersten Mal ein Spiel bei den Herren gewinnen konnte und seinen zweiten Sieg gleich folgen ließ. Ungeschlagen blieben auch Holm Wohlrab und Mario Tridico Massó sowie das Doppel Klaus Grabinger/Holm. Die 9. Mannschaft hat damit bereits 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und kann sich auf eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld der Tabelle einstellen.

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde empfängt das Team nun die TSG Niederhofheim III.

Es spielten: Hacker (1:1), Wohlrab (2:0), Tridico Massó (2:0), Radtke (2:0), Grabinger/Wohlrab (1:0), Hacker/Radtke (0:1).