Mit dem heutigen Datum wurde die 4. Mannschaft in der Bezirksoberliga aufgelöst. Die Entscheidung ist dem Vorstand schwer gefallen. Sportwart Dirk Brunnhölzl hat in den letzten Wochen viele Anstrengungen unternommen die anhaltenden Spielerengpässe zu lösen. Nach Abstimmungen innerhalb der Mannschaft und in Gesprächen mit Spielern anderer Mannschaften ist man letztlich zum Schluss gekommen, die 4. Mannschaft zurückzuziehen.

Zu den Konsequenzen gehören, dass der Verein die Spielklasse verliert und dass die bereits absolvierten Partien aus der Wertung genommen werden. Die Spieler können in der Vorrunde die oberen Mannschaften unterstützen. In der Rückrunde können alle Spieler nach QTTR in den verbliebenen Mannschaften aufgestellt werden, so Dirk Brunnhölzl.