Die_Unbezwingbaren

Holger und Patrik:
Die Unbezwingbaren

Tura Niederhöchstadt II – TuS Kriftel VII 5:9

Die 7. Mannschaft hat in der Kreisliga ihre erstaunlichen Auftritte fortgesetzt und bekommt am nächsten Donnerstag ein echtes Spitzenspiel bei Tabellenführer Eschborn. In Niederhöchstadt lagen die Gäste bereits nach den Doppeln 2:1 vorn. Dann war es vor allem an den weiterhin ungeschlagenen Patrik Jüngling und Holger Jost, die Führung auszubauen. Mannschaftskapitän Martin Gossel gelangen ebenfalls zwei Siege im Einzel. Und auch der starke Rongfu Zhu war von seinem Gegner nicht zu bezwingen. Jetzt heißt es Daumen drücken in Eschborn! Die Aufgabe dort ist sehr schwer, aber völlig unmöglich ist in der Kreisliga nichts.

Es spielten: M. Gossel (2), Waldhelm, Jüngling (2), Trensch, Jost (2), Zhu (1), Waldhelm/Jüngling (1), Gossel/Zhu (1), Trensch/Jost.