TuS Kriftel Schüler A – SG DJK Hattersheim 6:4

Jan war mit zwei wichtigen Siegen der Matchwinner

Mit allen fünf Spielern konnte Mannschaft gegen den Tabellennachbarn aus Hattersheim antreten. Einen wichtigen Sieg im Doppel konnten zunächst Aaron Wang und Jehon Lanz einfahren, während Jan Klos und Simon Wolf deutlich unterlagen. Aaron und Jehon brachten ihr Team dann auch in den ersten Einzeln mit 3:1 in Führung. Jan behielt in seinem Spiel die Nerven und setzte sich mit 3:2 durch, während Raphaël Müller sich nur knapp geschlagen geben musste. Aaron gewann auch sein zweites Einzel sicher, Jehon verlor dagegen in drei knappen Sätzen. Dem stark spielenden Jan war es somit vorbehalten, den Siegpunkt einzufahren, was er auch tat. Raphaëls zweite Niederlage konnte daran nichts mehr ändern.
Damit haben sich die A-Schüler nun in der vorderen Tabellenhälfte festgesetzt und sind als Nächstes bei der TSG Ehlhalten zu Gast.
Es spielten: Wang (2:0), Lanz (1:1), Klos (2:0), Müller (0:2), Wang/Lanz (1:0), Klos/Wolf (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 15.11.2016 18:15 TSG Ehlhalten – Schüler A