TuS Kriftel Jugend 1 – TSG Ehlhalten 6:0

Julius bezwang Ehlhaltens Spitzenspieler Rehfeld.

Zum Kreisderby in der Bezirksliga konnte unsere 1. Jugendmannschaft im Gegensatz zu den Gästen in Bestbesetzung antreten. Florian Stolz und Luca Rupperti gewonnen ihr Doppel zunächst deutlich, während Benni Sander und Julius Hassel nach einem 0:2-Rückstand gewaltig kämpfen mussten. Letztlich behielten aber auch sie knapp die Oberhand. Benni konnte den stark eingeschätzten Von Tein deutlich bezwingen und auch Julius setzte sich gegen Rehfeld dank einer starken Leistung etwas überraschend mit 3:2 durch. Florian hatte überhaupt keine Probleme, Luca gab dagegen seinen ersten Satz zunächst ab, reagierte aber gut und gewann letztlich doch recht souverän mit 3:1. Dadurch übernahm das Team auch die Tabellenführung, da der Satzvergleich gegenüber Bleidenstadt für uns spricht.
In einer Woche ist die 1. Jugend nun beim stark eingeschätzten TTC Bad Camberg zu Gast.
Es spielten: Sander (1:0), Hassel (1:0), Stolz (1:0), Rupperti (1:0), Sander/Hassel (1:0), Stolz/Rupperti (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 19.11.2016 15:00 TTC Bad Camberg – Jugend 1