TuS Kriftel VI – TTC OE Bad Homburg III 2:9

Im Spiel zwischen dem Zweiten und Vorletzten der Bezirksliga gab es keine Überraschungen. Schon alle Doppel gingen an den Favoriten aus dem Bad Homburger Stadtteil Ober-Erlenbach.

Für Krifteler Punkte sorgten ausgerechnet zwei Spieler, die nach längerer Spielpause wieder ihr Comeback feierten. Ben Stucke und Martin Oehl gewannen je ein Einzel im Entscheidungssatz, nachdem sie bereits 2:0 in Sätzen führten und den zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich hinnehmen mussten. In den Entscheidungssatz spielten sich auch Stefan Krupp und Mario Staab, die dort aber beide ihren Gegnern unterlegen waren.

Letztlich war das 2:9 Endergebnis also deutlicher als die einzelnen Spiele, was Mut für die nächsten Begegnungen macht.

Es spielten: B. Stucke (1), Krupp, Oehl (1), Plöhn, Staab, Waldhelm, Krupp/Staab, Stucke/Plöhn, Oehl/Waldhelm.