TuS Kriftel Jugend 2 – TSG Sulzbach 5:5

Luca sicherte seinem Team den Punktgewinn

Gegen den Tabellenführer konnte die 2. Jugendmannschaft auf ihren Edelersatzspieler David Schäfer zurückgreifen. Die Doppel waren umkämpft und wurden letztlich geteilt. Im vorderen Paarkreuz gingen die Gäste dann zunächst mit 3:1 in Führung. David konnte zunächst verkürzen, doch Luca Lombardo und Sammy Hartono mussten sich in der Folge geschlagen geben, wodurch Sulzbach bereits das Unentschieden sicher hatte. Nervenstark hielt Roberto Lanzano seine Mannschaft mit einem 3:2 im Spiel und David brachte die 2. Jugend wieder auf einen Punkt heran. Luca verlor den ersten Satz, kam dann aber immer besser ins Spiel und landete einen etwas überraschenden Spielgewinn zum 5:5, was den ersten Punktverlust für Sulzbach bedeutete. Und auch unser Team bleibt damit ungeschlagen.
In zwei Wochen ist nun der starke Neuenhainer TTV zu Gast, wobei wir wohl wieder auf David setzen können.
Es spielten: Lanzano (1:1), Hartono (0:2), Schäfer (2:0), Lombardo (1:1), Lanzano/Hartono (1:0), Schäfer/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 22.11.2016 18:00 Jugend 2 – Neuenhainer TTV