Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Schüler A 3:4

Jehon war im Pokal der Matchwinner

Da die A-Schüler ihr Ligaspiel gegen die Tura Niederhöchstadt deutlich verloren hatten, gingen sie in das Pokalspiel als leichter Außenseiter. In den ersten Einzel punkteten Aaron Wang und Jehon Lanz, während Simon Wolf dem gegnerischen Spitzenspieler erwartungsgemäß unterlag. Das Doppel sollte letztlich zum Schlüsselspiel werden. Am Ende des umkämpften 5. Satzes wehrten Aaron und Jehon zwei Matchbälle ab und waren schließlich siegreich. Aaron und Simon mussten sich in ihren zweiten Einzel geschlagen geben und so lag es ganz an Jehon. Dieser behielt im fünften Satz die Nerven und machte den Einzug ins Viertelfinale perfekt.
In einer Woche geht es in der Liga mit dem Derby gegen die SG DJK Hattersheim weiter.
Es spielten: Wang (1:1), Wolf (0:2), Lanz (2:0), Wang/Lanz (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 11.11.2016 18:00 Schüler A – SG DJK Hattersheim