TuS Kriftel – SVH Kassel 9:1

Bereits im Vorfeld des Spiels war bekannt geworden, dass Kassel ohne den indischen Spitzenspieler antreten wird. Kurzfristig stellte sich heraus, dass 2 weitere Kasseler Spieler fehlten.

Die Krifteler demonstrierten gleich zu Beginn ihre Doppelstärke und konnten dank eines überragenden Auftritts von Christian Schneider und Tobias Schindling mit 3:0 in Führung gehen. Überraschend waren die Siege von Björn Fröhlich Wagenbach und Mathias Stockhofe, die die Führung auf ein 5:0 ausbauten. Christian Schneider konnte in der Mitte gegen David Galina nachlegen und sein Bruder Tobias setzte sich in einem hart umkämpften Spiel mit 3:2 durch. Mit einer komfortablen 7:0-Führung holten Martin Schlicht und erneut Björn die letzten beiden Zähler für den Sieg. Lediglich Tobias Schindling, der für den verhinderten Voss antrat, musste gegen Matej Urbanek Federn lassen.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (2), Stockhofe (1), C. Schneider (1), T. Schneider (1), Schlicht (1), Schindling, Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1), C. Schneider/Schindling (1), T. Schneider/Schlicht (1).