TuS Kriftel V – SG Anspach II 3:9

Im Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Anspach waren die Vorzeichen klar. Alles andere als eine deutliche Niederlage war nicht zu erwarten. Man spielte streckenweise ordentlich mit und schaffte es immerhin drei Punkte zu erspielen. Hervorzuheben ist der Punkt von Martin Baumann gegen Anspachs Spitzenspieler Schulte-Mattler. Ansonsten konnten sich noch Herbert Kittel mit Niki Feuser im Doppel, sowie auch Niki Feuser im Einzel in die Siegerliste eintragen.

Es spielten: Baumann (1), Arnold, Wrabetz, Brauch, Feuser (1), Kittel, Baumann/Wrabetz, Arnold/Brauch, Feuser/Kittel (1).

1. SC Klarenthal – TuS Kriftel V 9:1

Am Tag nach dem Spiel gegen Anspach, musste man samstagabends beim Topfavoriten in Klarenthal antreten. Klarenthal trat zwar nicht in Bestbesetzung an, trotzdem war das Team so aufgestellt, dass von Beginn an klar war, dass nicht viel zu holen sein würde. Leider bestätigte sich der Eindruck und lediglich Norbert Wrabetz zeigte eine starke Leistung und besiegte seinen Gegner souverän mit 3:0 Sätzen. Am Ende hieß es dann 1:9 aus Krifteler Sicht. Nachdem man an einem Wochenende die beiden übermächtigen Teams hinter sich gebracht hat, hat man nun2 Wochen Pause bevor man auf Biebrich trifft.

Es spielten: Arnold, Diefenbach, Wrabetz (1), Brauch, Feuser, Kittel, Diefenbach/Wrabetz, Arnold/Brauch, Feuser/Kittel.