TV Wallau – TuS Kriftel III 8:8

Beide Mannschaften traten dezimiert an: Bei Kriftel fehlte verletzungsbedingt Peter Tran, während Wallau auf Spitzenspieler Vogel und zusätzlich auf Abwehrspieler Kleinort verzichten musste. Ganz im Gegensatz zu den Gästen, die einen sehr guten Saisonstart hingelegt hatten, stand Wallau als Kellerkind der Tabelle und ohne bisherigen Punktgewinn bereits mit dem Rücken zur Wand. Überraschenderweise konnte Kriftel im mittleren Paarkreuz nicht punkten. Dafür hatte man mit Sebastian König und Dirk Brunnhölzl, die zusammen an sieben Punkten beteiligt waren, die absoluten Matchwinner – oder vielmehr Retter des Unentschiedens – in den eigenen Reihen.

Es spielten: Bandlow, König (2), Tedjasukmana, Sohal, Wiechers (1), Brunnhölzl (2), König/Sohal (2), Bandlow/Wiechers, Tedjasukmana/Brunnhölzl (1).