TTC Bad Homburg – TuS Kriftel Jugend 1 1:6

Roberto sprang kurzfristig ein und war im Einzel siegreich

Nach der verletzungsbedingten Absage von Julius Hassel war ursprünglich Sammy Hartono als Ersatzspieler vorgesehen. Dieser musste aber kurzfristig krankheitsbedingt ebenfalls passen. In sprichwörtlich letzter Minute sprang Roberto Lanzano ein und so ging es leicht verspätet los nach Bad Homburg. Dort war das Team von Beginn an hellwach, nach ausgeglichenen Doppeln sorgten Benni Sander und Florian Stolz  für eine 3:1-Führung. Im hinteren Paarkreuz zeigte vor allem “Edelersatz” Roberto eine ganz starke Leistung und gewann mit 3:1 gegen seinen im bisherigen Saisonverlauf ungeschlagenen Kontrahenten. Auch Luca Rupperti konnte gewinnen und so spielte Benni in seinem zweiten Einzel bereits um den Siegpunkt. Dies erledigte er ganz souverän und machte damit den vorläufigen Sprung an die Tabellenspitze perfekt.
Später in der Woche stand nun noch das Pokalspiel gegen die TuS Hornau an.
Es spielten: Sander (2:0), Stolz (1:0), Rupperti (1:0), Lanzano (1:0), Sander/Lanzano (0:1), Stolz/Rupperti (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 16.10.2016 14:30 Jugend 1 – TuS Hornau (Pokal)