TuS Kriftel VI – TV Hofheim 9:7

Im Derby wollte die 6. Mannschaft die einzige Niederlage der Hinrunde vergessen lassen, aber der Gast aus Hofheim spielte erneut sehr stark auf. Bei Kriftel spielten Maik Brauch und Frank Waldhelm für Niki Feuser und Martin Oehl.
Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, lediglich Mike Arnold/Maik Brauch waren siegreich. Nach dem ersten Einzeldurchgang lag man mit 4:5 zurück, da es in jedem Paarkreuz zur Spieleteilung kam. Als dann noch Mike Arnold gegen den, wie bereits im Hinspiel überragenden Gästetopspieler und ex-Krifteler Martin Immensack, den Kürzeren zog, sah es mit 4:6 nicht gut aus. Dann allerdings folgten 4 Einzelerfolge, was die 8:6 Führung bedeutete. Frank Waldhelm musste sich dann in 5 Sätzen Plumbaum beugen, aber erneut das Doppel Mike Arnold/Maik Brauch schafften in einem umkämpften knappen Doppel mit 3:1 den Siegpunkt zu erringen.
Überzeugende Mannschaftsleistung und Teamgeist waren heute Grundlage für den Sieg, in dem Maik Brauch und Captain Mario Staab in ihren Paarkreuzen ohne Niederlage blieben. Nun hat man eine hervorragende Ausgangslage, um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga zu erreichen.

Es spielten: Arnold (1:1), Nitschke (1:1), Brauch (2:0), Kittel (1:1), Staab (2:0), Waldhelm (0:2), Arnold/Brauch (2:0), Nitschke/Staab (0:1), Kittel/Waldhelm (0:1).