TG Hochheim – TuS Kriftel VII 9:5

Im Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Hochheim wollte die 7. Mannschaft den Gegner versuchen zu ärgern. In den Doppeln sah es zunächst gut aus. Philipp Plöhn und Patrik Jüngling gewannen souverän ihr Doppel. Stefan Krupp und Frank Samer konnte leider eine 2:0 Führung leider nicht nutzen und verloren im Entscheidungssatz. Der erste Einzelsieg erfolgte durch Philipp zum bereits 2:5 Zwischenstand. Die Mannschaft bäumte sich dann nochmal auch und entschied drei Einzel in Folge für sich. Die Punkte holten sich Frank Waldhelm sowie Stefan Krupp und Frank Samer, die sich dafür für ihre Doppelniederlage revanchierten. Leider blieb es dann auch bei diesen Punkten und man verlor letztendlich mit 5:9.

Die 7. Herren überwintert damit auf dem 3. Platz der Kreisliga mit Blick auf den Relegationsplatz.

Es spielten: Krupp (1:1), Samer (1:1), Plöhn (1:1), Schörner (0:2), Waldhelm (1:1), Jüngling (0:1), Plöhn/Jüngling (1:0), Krupp/Samer (0:1), Schörner/Waldhelm (0:1).