VfN Hattersheim II – TuS Kriftel IX 9:2

Nach langem Ringen schaffte es die 9. Herrenmannschaft komplett zum Spiel beim Tabellenführer VfN Hattersheim 2 anzutreten. Erwartungsgemäß gingen die ersten beiden Doppel an die Gastgeber. Das dritte Doppel konnten Karl-Heinz Schmückle und Mario Tridico Massó dagegen für sich entscheiden. In den Einzeln war nur wenig zu holen. Dort sicherte Marcel Hacker mit einem knappen Sieg den einzigen Punkt. Die Vorrunde beendet das Team somit auf dem 5. Tabellenplatz und steht damit deutlich besser als erwartet.
Das erste Rückrundenspiel bestreitet die 9. Mannschaft am 18. Januar in Hochheim.

Es spielten: Boesch (0:2), Schmückle (0:2), Ordulj (0:1), Wohlrab (0:1), Hacker (1:0), Tridico Massó (0:1), Boesch/Hacker (0:1), Ordulj/Wohlrab (0:1), Schmückle/Tridico Massó (1:0), Schmückle/Ordulj (0:1).