Neuenhainer TTV – TuS Kriftel Schüler A 4:6

Roberto sicherte in einem spannenden Abschlussspiel den Sieg.

Nachdem Sammy Hartono nach zuvoriger Absage doch noch zum Spiel kommen konnte, traten die A-Schülern mit dem bereits eingeplanten Ersatzspieler Jacob Eid zu viert an. Während Luca Lombardo und Jacob gegen die starken Neuenhainer nicht viel entgegenzusetzen hatten, zeigten Roberto Lanzano und Sammy starke Leistungen und sicherten dem Team einen wichtigen Sieg zum Vorrundenabschluss. Als Roberto in einem nervenaufreibenden letzten Einzel den Matchball verwandelt hatte, war der Jubel auch dementsprechend groß. Die Mannschaft wahrte damit die minimale Chance, noch den 2. Tabellenplatz anzugreifen. Verstärkt wird das Team in der Rückrunde durch einen Neuzugang, Florian Stolz, der vom ATSV Saarbrücken zu uns gewechselt ist und die neue Nummer 1 sein wird.
Weiter geht es nach der Winterpause mit dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer SG Kelkheim.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (2:0), Lombardo (0:2), Eid (0:2), Lanzano/Hartono (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 22.01.2016 18:00 SG Kelkheim – Schüler A