Gießener SV – TuS Kriftel 8:8

Durch ein tolles Comeback konnte unsere 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Gießen nach einem 4:8 Rückstand noch ein Unentschieden nach fast 5 Stunden Spielzeit erreichen. Der Start beim Tabellenzweiten verlief nicht optimal, da beide Anfangsdoppel verloren wurden. Schneider / Schindling gewannen erneut das Dreierdoppel. Es folgten drei unglückliche 1:3 Niederlagen von Schlicht, Fröhlich Wagenbach und Schneider, wodurch man mit 1:5 in Rückstand geriet. Anschließend siegte Stockhofe nach verlorenem 1. Satz mit 3:1. Durch zwei Siege im 5. Satz von Schindling und Voss war der Anschluss zum 4:5 geschafft. Doch gegen das starke vordere Paarkreuz der Gießener war nichts zu holen und als auch Stockhofe im 5. Satz verlor, geriet man erneut mit 4:8 in Rückstand. Doch sowohl Schneider als auch Voss konnten einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg verwandeln. Da Schindling mit 3:0 siegte, hatte man im Schlussdoppel die Chance noch ein Unentschieden zu erreichen. In einem spannenden und dramatischen Doppel konnten Fröhlich Wagenbach und Stockhofe durch eine starke kämpferische Leistung nach Abwehr eines Matchballes in der Verlängerung des 5. Satzes gewinnen.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (0:2), Schlicht (0:2), Stockhofe (1:1), Schneider (1:1), Voss (2:0), Schindling (2:0), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1:1), Schlicht/Voss (0:1), Schneider/Schindling (1:0).