TGS Langenhain II – TuS Kriftel IX 9:3

Die 9. Mannschaft musste auf Holm Wohlrab und Marcel Hacker verzichten, dafür war Mario Tridico Massó nach seiner erneuten Verletzungspause wieder mit von der Partie. Zusammen mit Leon Pinne gewann er auch gleich das Doppel, dies blieb aber der einzige Punktgewinn aus den Doppeln. Im Anschluss konnten Kai Boesch und Leon die Partie bis zum 3:3 noch offenhalten, anschließend spielten die Gastgeber aber ihre Überlegenheit aus und ließen keinen Punktgewinn unserer Mannschaft mehr zu.

Zum letzten Hinrundenspiel ist das Team beim ungeschlagenen Tabellenführer VfN Hattersheim II zu Gast.

Es spielten: Boesch (1:1), Schmückle (0:2), Ordulj (0:2), Pinne (1:0), Tridico Massó (0:1), Christofori (0:1), Schmückle/Ordulj (0:1), Boesch/Christofori (0:1), Pinne/Tridico Massó (1:0).