TGS Langenhain – TuS Kriftel Schüler B 3:6

Jacob steuerte souverän  vier Punkte zum Sieg bei.

Jacob steuerte souverän vier Punkte zum Sieg bei.

Motiviert durch den klaren Sieg gegen Bremthal traten unsere B-Schüler zum Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Langenhain an. Jacob Eid und Jehon Lanz kamen gut ins Spiel und gewannen ihre ersten Einzel souverän. Robin Goldapp spielte zwar ebenfalls gut, musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Jan Klos spielte nur das Doppel mit Jacob, das die beiden ebenfalls deutlich gewinnen konnten. Zwar musste Robin sich auch in seinen weiteren beiden Einzeln geschlagen geben, doch Jehon und Jacob waren in Topform. Jacob gab in seinen vier Partien keinen einzigen Satz ab und zeigte große Fortschritte in seinen Angriffsschlägen, Resultat des Individualtrainings mit Jungtrainer Tim Richter, letztes Jahr noch in der Jugend-Bezirksoberliga aktiv.
Mit dem Sieg verteidigte das Team den 7. Tabellenplatz und hat sich damit im Mittelfeld etabliert.
Schon zwei Tage später stand das Pokal-Viertelfinale bei der Spvgg. Hochheim auf dem Programm.
Es spielten: Eid (3:0), Lanz (2:0), Goldapp (0:3), Eid/Klos (1:0)