TTC Elz II – TuS Kriftel II 9:3

Einen Tag nach der vielleicht besten Saisonleistung der zweiten Mannschaft folgte eine der schlechtesten. Beim Tabellenvorletzten litten fast alle Krifteler Spieler unter massiven Konzentrationsschwächen und fanden nur ansatzweise zu ihrer Form. In den verlorenen Spielen konnte man sich nicht einen einzigen fünften Satz erkämpfen, und nur Alex Stucke sowie Ersatzmann Ingo Zöller ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Mit dem Spiel musste Kriftel auch den Relegationsplatz an Elz II abgeben, der angesichts des Restprogramms beider Mannschaften in der Vorrunde auch fast nicht mehr zurückzuerobern sein dürfte.

Es spielten: Bandlow (0:2), Rommelspacher (0:2), Alex Stucke (1:1), Metz (0:1), Ben Stucke (0:1), Zöller (1:0), Rommelspacher/Metz (0:1), Bandlow/Zöller (0:1), Stucke/Stucke (1:0).