TTV Stadtallendorf – TuS Kriftel 9:5

Beim Auswärtsspiel in Stadtallendorf konnte unsere 1. Mannschaft wieder komplett antreten. Der Start in den Doppeln verlief vielversprechend. Sowohl Fröhlich Wagenbach/Stockhofe als auch Schneider/Schindling gewannen knapp im 5. Satz. Es folgten drei unglückliche Niederlagen, besonders ärgerlich die Fünf-Satz-Niederlagen von Martin Schlicht und Christian Schneider. Mathias Stockhofe siegte anschließend souverän mit 3:0. Leider war in den folgenden Einzeln im hinteren und vorderen Paarkreuz nichts zu holen. In der Mitte drehte Mathias Stockhofe einen 0:2 Rückstand noch in einen Sieg und blieb damit an diesem Tag ungeschlagen. Auch Christian Schneider siegte, aber nach der Niederlage von Mannschaftsführer Ingo Voss stand die 9:5 Niederlage fest.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (0:2), Schlicht (0:2), Stockhofe (2:0), Schneider (1:1), Voss (0:2), Schindling (0:1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1:0), Schlicht/Voss (0:1), Schneider/Schindling (1:0).