TV Hofheim II – TuS Kriftel VII 9:5

Wie schon die 6. Mannschaft eine Woche zuvor, musste auch die 7. Herren die erste Saisonniederlage gegen eine Mannschaft des TV Hofheim einstecken. Die Voraussetzungen waren auch denkbar ungünstig, weil das Team auf das komplette erste Paarkreuz verzichten musste, während der Gegner zum ersten Mal in Bestbesetzung antrat. Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten auf die letzten beiden Hinrundenspiele gegen die beiden Tabellennachbarn. Zuerst steht am Freitag das Spiel gegen den Tabellendritten Wildsachsen an, bei dem der 2. Platz gesichert werden soll.

Es spielten: Samer (1:1), Schörner (1:1), Waldhelm (1:1), Jüngling (1:1), Richter (0:2), Pinne (0:1), Schörner/Jüngling (1:0), Samer/Pinne (0:1), Waldhelm/Richter (0:1).