TuS Kriftel VI – TV Lorsbach 9:3

Die letzte Woche scheint gut verkraftet. Im Spiel gegen den gut gestarteten Aufsteiger aus Lorsbach präsentierte sich die 6. Mannschaft gut und zeigte eine konzentrierte Vorstellung. Man gewann gleich alle drei Doppel. Mit Philip Plöhn, der für Herbert Kittel spielte, hatte man einen souveränen Ersatzmann, der sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Martin Oehl keine Sätze abgab. Vorne erwies sich der Spitzenspieler der Gäste als zu stark und auch Captain Mario Staab musste sich leider seinem Gegenüber geschlagen geben. Aber mit dem 9:3 zeigte das Team eine gute Reaktion auf die misslungene letzte Spielwoche.

Es spielten: Arnold (1:1), Feuser (1:1), Nitschke (2:0), Oehl (1:0), Staab (0:1), Plöhn (1:0), Arnold/Feuser (1:0), Nitschke/Staab (1:0), Oehl/Plöhn (1:0).