TuS Kriftel Schüler B – Bremthaler TTV 6:1

Da sowohl Jehon Lanz (Ersatz bei A-Schülern) als auch Jacob Eid fehlten, sprang Kevin Ding aus den C-Schülern ein. Zum ersten Mal in dieser Saison konnte das Team alle drei Einzel der ersten Runde gewinnen. Das Doppel verloren Jan Klos und Kevin etwas überraschend mit 1:3, doch im Einzel lief es einfach super. Robin Goldapp konnte Bremthals Spitzenspieler knapp bezwingen und anschließend ließen Jan und Kevin ihren Gegnern keine Chance mehr. Somit stand am Ende ein souveränes 6:1 gegen das Tabellenschlusslicht, mit dem sich das Team auf den 7. Tabellenplatz verbesserte.
Zwei Spiele stehen in der kommenden Woche an: Zunächst das wichtige Ligaspiel bei der TGS Langenhain und dann das schwere Pokalduell bei der Spvgg. Hochheim
Es spielten: Klos (2:0), Goldapp (2:0), Ding (2:0), Klos/Ding (0:1)