Bremthaler TTV – TuS Kriftel Schüler A 3:7

Ersatzgeschwächt mussten unsere A-Schüler in Bremthal antreten, sowohl Aaron Wang als auch Luca Lombardo fielen aus. Ersatzspieler Jehon Lanz machte seine Sache richtig gut und schnupperte sogar in einem Einzel am Sieg, musste sich aber letztlich dreimal geschlagen geben. So mussten Roberto Lanzano und Sammy Hartono die Kastanien aus dem Feuer holen. Dabei profitierten sie vom Fehlen des Bremthaler Spitzenspielers. Roberto tat sich dennoch schwer und gewann zweimal erst im fünften Satz. Sammy gab dagegen nur insgesamt zwei Sätze ab und sicherte somit den letztlich verdienten Sieg, mit dem sich das Team auf Platz 4 verbessert.
Das letzte Hinrundenspiel bestreitet das Team beim Neuenhainer TTV, für das der Termin aber noch nicht feststeht.
Es spielten: Lanzano (3:0), Hartono (3:0), Lanz (0:3), Lanzano/Hartono (1:0)